Dokumentation der Bürger:innen-Info online

Am 18. August 2021 fand die digitale Bürger:innen-Information zum Start des städtebaulichen und freiraumplanerischen Wettbewerbs zum Molkenmarkt statt. Dabei wurden die kommenden Schritte des Wettbewerbs- und des anschließenden Werkstattverfahrens sowie die Beteiligungsmöglichkeiten im Rahmen dieser Planungsschritte präsentiert. Die Dokumentation fasst alle wichtigen Informationen noch einmal zusammen. Konnten Sie an der letzten Veranstaltung nicht teilnehmen oder möchten Sie die Zeitschiene erneut anschauen? Dann werfen Sie einen Blick in das Dokument.

Bereits im November wird es erneut die Möglichkeit zum Informieren und Beteiligen geben. Dann liegen die Entwürfe aus dem Wettbewerb vor. Sie sind eingeladen in einer digitalen Ausstellung einen exklusiven Blick auf die Entwürfe zu werfen. Dazu wird zeitnah eine Einladung mit weiteren Informationen folgen.

Die Dokumentation steht unter folgendem Link zum Herunterladen bereit:

Eine Kopie der Präsentationsfolien können Sie unter molkenmarkt@zebralog.de anfragen.