Alle Entwürfe in der digitalen Ausstellung

Bereits im November gab es die Möglichkeit, die eingereichten Entwürfe zum Wettbewerbsverfahren für den Molkenmarkt an einem Tag einzusehen und zu kommentieren. Diese wertvollen Kommentare sind in die Preisgerichtssitzung eingeflossen.

Die Entwürfe laden zur Auseinandersetzung mit den planerischen Ideen für den Molkenmarkt ein. Diese sind nun öffentlich zugänglich auf der Website. Sie können sich somit gemütlich mit in den Entwürfen vertraut machen und ganz in Ruhe stöbern. Welche zentralen Ideen haben die Planungsteams verfolgt? Wie sehen die prämierten Entwürfe im Vergleich zu den weiteren Entwürfen aus? An welchen Leitlinien orientieren sich die Entwürfe?

Die digitale Ausstellung gibt Ihnen Antworten auf diese Fragen. Sie erreichen die Ausstellung hier: www.molkenmarkt.berlin.de/digitale-ausstellung

Der Prozess geht nun mit OS arkitekter mit cka czyborra klingbeil architekturwerkstatt mbB sowie Bernd Albers Gesellschaft von Architekten mbH mit Prof. Dr. Silvia Malcovati und Vogt Landschaftsarchitekten AG weiter. Im Werkstattverfahren werden die Ideen weiterentwickelt und die Entwürfe öffentlich besprochen. Informationen zu den öffentlichen Werkstätten finden Sie hier.

Top