Zwischenkolloquium mit Planungsteams am 14. April!

Zwischenkolloquium zum städtebaulichen Werkstattverfahren Molkenmarkt am 14.04.2022, 10.00 – 12.00 Uhr per Livestream

Das Verfahren zur Neugestaltung des Molkenmarktes geht weiter. Nach dem offenen Wettbewerb im vergangenen Jahr und dem Auftaktkolloquium des Werkstattverfahrens im Januar steht nun das Zwischenkolloquium an. Die beiden prämierten Teams stellen ihre überarbeiteten Entwürfe der Jury vor.

Sie können über einen Livestream dabei sein und die Präsentation verfolgen. Hierzu lädt die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen alle interessierten Bürger:innen herzlich ein, am 14.04.2022 von 10.00 bis 12.00 Uhr unter folgendem Link teilzunehmen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Eine konkrete Arbeit an den prämierten Entwürfen erfolgt nicht im Zwischenkolloquium, hierfür steht Ihnen die öffentliche Werkstatt am 28.04.2022 offen.