Dokumentation der 2ten Werkstatt

Am 28.04.2022 hat die zweite öffentliche Werkstatt zum Molkenmarkt stattgefunden an der Sie digital teilnehmen konnten. Diesmal wurden Anregungen zu den Themenbereichen Kultur, Grün und Klima, Mobilität sowie Stadt auf Augenhöhe gegeben.

Die Planungsteams OS arkitekter mit cka czyborra klingbeil architekturwerkstatt mbB sowie Bernd Albers Gesellschaft von Architekten mbH mit Prof. Dr. Silvia Malcovati und Vogt Landschaftsarchitekten AG konnten ein weiteres Mal in den Austausch mit der Stadtgesellschaft gehen und die überarbeiteten Entwürfe zeigen. Mittels digitaler Tools konnten die Teilnehmenden gut eingebunden- und Ideen gesammelt werden.

Für alle Interessierten, die an diesem Tag nicht teilnehmen konnten, sowie für die Planungsteams und Teilnehmerinnen steht die schriftliche Dokumentation unter Downloads bereit: https://molkenmarkt.berlin.de/werkstattverfahren/

Wir bedanken uns herzlich für das Mitmachen und Mitdenken, für die vielen Anregungen und den Austausch mit Ihnen und den Planungsteams!